Startseite
  Über...
  Archiv
  Jugendschmutzqestz (von Tami qekLaut xD)
  Über mich <33
  My Friends
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    teyla
    - mehr Freunde




  Links
   tamis hp
   knuddels (mein Lieblings chatroom)
   Mario´s hp
   chrissies hp



http://myblog.de/angi23791

Gratis bloggen bei
myblog.de





ALso ich heiße Anqelika

(aber aLLe nennen mich anqi)

und bin 16 Jahre aLt. Am wichtiqsten sind mir meine Friendzz ,mein Hund "Jimmy" &nD natürLich mein Schatz <3 . bin diesen monat schon 3 monate zs &nd bereue keine sekunDe auch wenn er manchmaL was rumzickt xD Nya... Schatz wiLL dich nie meHa verLieren. Bist mir voLL  wichtiq qeworDen. Ich Liebe dich über aLLes

 

Naya... ich bin eiq ein qanz normaLer Teenaqer der manchmaL zickiq ist. Ich habe im Letzten jahr so vieL scheiße erLebt darauf woLLen wir aber net einqehen, das würde euch eh net interessieren!xD

Okay jetzt maL zu meinen Macken, aLso jeder Mensch muss ne Macke haben. ALso ne Macke ist das ich, dass ich ziemLich schneLL zickiq werde, wenn man mich an einem Wunden punkt erwischt....Joa und ich bin manchmaL ziemLich schüchtern

So was kann ich euch noch erzähLen?Boah und ich hasse so hinterListiqe Menschen! böh da könnte ich stundenLanq reinschLaqen und dann noch so Tussis die denken sie wären was besseres! ich saq nur bääääääääh!!

Ach ja ich haSSe meine Nase boah ich saq euch wenn ihr die seht wisst ihr auch warum. Joa und ich qehe jeden Donnerstaq seit einem Jahr Tanzen, das ist echt voll Geil kann ich euch nur empfehlen.

So jetzt noch was zu meinem wohnort:aLso ich wohne in MariaweiLer und das ist echt ein LangweiLiges kaff=( Naya... weniqstens qibts ihr ne TanksteLLe^^

Meine ELtern sind seit fast 8 Jahren Geschieden und ich wohne Leider bei meiner Mum"! Boah meine Mum nervt so...

Naya... will ma hier net lästern!=)

okay das wars eiq über mich ...

Achya schreibt mir büDDe ins qb ya ? thx !




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung